Blütenzweige

sarto

Optimismus – zarte florale Muster bringen Lebensfreude, um die schönste Jahreszeit zu begrüßen

Als ich den Stoff mit den Blütenzweigen von Marimekko sah, war es für mich Liebe auf den ersten Blick. Die Klarheit und die Ruhe der weißen Fläche durchbricht ein kleines, ganz natürliches Spektakel lebendiger Kraft. Unter verschneiter Landschaft räkeln sich zarte Zweige, deren Knospen uns die Farben des Lebens schenken.

Stellen Sie sich dieses Dessin als Kimono vor. Ich empfehle diesen Baumwolldruck in Kombination mit den beiden Farbtönen in Douppion-Seide. Paspeln an den Ärmeln und um den Kragen setzen einen lebendigen Kontrast. Vielleicht wäre auch eine Schulterpasse eine optische Erweiterung des Blütenzweiges?

Foto: G. Sarto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This function has been disabled for Gianni Sarto - Künstler.